Über uns

Bild-Link:Homepage Sulzbach a.d.M.

Blick über Sulzbach
an der Murr

ins Lautertal,
Richtung Ortsteil Siebersbach

Wir sind ein Familienbetrieb, der sich bereits seit den 60er Jahren auf den Christbaumverkauf ausgerichtet hat. Wir sind in Siebersbach zu Hause, einem Ortsteil von Sulzbach an der Murr.

Begonnen hatte alles mit klassischen einfachen Fichten. Später in den 70ern ging der Trend zu Blaufichten, der bis heute ihre Anhänger hat, wenn auch nur in geringem Umfang. In den 80er Jahren wurden zunehmend Nordmanntannen von den Kunden verlangt. Dieser Trend hält bis heute an und stellt den Hauptanteil der von uns verkauften Bäume.

Schon seit ihrer Jugend in der Land-und Forstwirtschaft verwurzelt, verfügen Hermann Scheub und Schwiegersohn Bernd Deschner über einen großen Erfahrungsschatz. Freundlichkeit und Sachkompetenz sind für beide selbstverständlich. 

Das einstige Wasserschloß Lautereck, früher im Besitz der Grafen zu Löwenstein-Wertheim. Ein Kleinod der Gemeinde Sulzbach an der Murr.

Schnappschüsse. Auch die Jugend hat Spass beim Christbaum ernten.